Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Die Tafel Bebra, das Cafe Bilder und das Kleiderstübchen bedanken sich herzlich für die vielen Spenden, mit denen wir die Menschen, die zu uns kommen, unterstützen können.

Besonderen Dank sagen wir für die schönen Erntegaben.

Nach wie vor bieten wir im Kleider- stübchen schöne Kleidung für Groß und Klein an. Dieses Angebot ist für Jedermann zugänglich.

Bei einem Einbruch in unser Tafelbüro im September wurde uns beträchtli- cher Schaden zugefügt. Der Safe mit komplettem Inhalt wurde aus der Wand gerissen. Diese Tat hat uns emo- tional sehr betroffen gemacht und wir sind deshalb noch vermehrt auf Spen- den angewiesen.

Wir sagen Danke für alle Unterstüt- zung, wünschen Ihnen allen

Frohe Weihnachten und ein

gutes Jahr 2019.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.