0

HR3 Kürbiswette mit REWE

REWE Märkte Tim Mohr und Familie Strube spenden Hochbeet und Blumenerde für Kindertagesstätte „ Arche Noah“ in Bebra. Die meisten Kürbissamen der HR3 Kürbiswette mit REWE gedeihen schon prächtig. Gute Chancen auf den größten Kürbis hat unse

0

HR3 Kürbiswette

und wir von der ev. Kindertagesstätte“ Arche Noah „ machen mit. Rundfunksender HR3 hat an 4000 Kindertagesstätten in Hessen Kürbissamen versendet und die Kinder und Erzieherinnen eingeladen an einer Wette teilzunehmen. Wer züchtet den „ Dicksten

0

Übernachtung mit Frühstück

Zum Abschluss der Zeit in der Kindertagesstätte konnten die zukünftigen Schulkinder eine Übernachtung mit Frühstück in unserer Kindertagesstätte „ buchen“. Es ist jedes Jahr für die Kinder immer ein kleiner Höhepunkt ihrer Kindertagesstätten

0

​Neues vom Kirchturm

Die „Aktion Senfkorn“ hat begonnen und Viele haben schon kleinere und größere Summen dafür gespendet. Dafür schon mal herzlichen Dank! Im letzten Gemeindebrief wurde groß darüber berichtet, aber dabei ist uns ein Fehler unterlaufen, auf den uns

1

Spatenstich zur Krippenerweiterung an der KiTa

Am 03.03.2017 war es endlich soweit. Der offizielle Spatenstich für den Baubeginn der Krippenerweiterung an unserer Kindertagesstätte hat stattgefunden. Über die nächsten Monate wird ein Neubau für die Unterbringung einer Kinderkrippe entstehen. Zum