Die Auferstehungskirche ohne Helm

Nun ist es vollbracht. Die Sanierungsarbeiten am Kirchturm unser Kirche haben begonnen. Die erste und wichtigste Maßnahme war die Sicherung der „Zwiebel“ und damit auch die Abnahme des Helms. Diese Arbeit wurde am 02.09.2015 durchgeführt.

  • 3. September 2015
  • admin

Einführung Pfarrer Alexander Ulrich

Unser neuer Pfarrer Alexander Ulrich wird im Gottesdienst am 06. September um 14:00 Uhr in sein Amt eingeführt. Die evangelischen kirchengemeinde Bebra und alle Interessierten sind recht herzlich eingelanden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kirchenvorstand

Gemeindefest

Anlässlich des 90. Geburtstages des Kirchenchores feiern wir unser diesjähriges Gemeindefest am 19. Juli in und um die Auferstehungskirche. Wir beginnen mit einem musikalischen Festgottesdienst um 11.00 Uhr. Anschließend laden wir zum Mittagessen ein.

Konfirmandenfreizeit 2015

Unsere 33 neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden trafen sich vom 08. bis 10. Mai in der Fortbildungsstätte auf dem Frauenberg in Bad Hersfeld. Begleitet wurden sie dabei von unserem Konfirmandenteam. Nach einem ersten Kennenlernen mit verschied

0

Sanierung des Kirchturms

Liebe Gemeindeglieder, als vor einigen Monaten unser Kirchturm eingerüstet wurde, hat so mancher nach dem Grund gefragt. Grund war die Sanierung der Aussichtsplattform und des oberen Turmteils. Im Zuge dieser Arbeiten sollte das Turmdach, die „Zwiebel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.