Gerne möchte ich mich Ihnen als neue Kindergartenleitung des evangelischen Kindergartens Arche Noah in Bebra vorstellen. Zum 01. März werde ich hier mein neues Dienstverhältnis beginnen.
Ich heiße Heike Braun-Stegemann, bin verheiratet, habe Kinder und Enkelkinder und freue mich auf meine neue berufliche Tätigkeit sowie auf alle neuen kleinen und großen Menschen, die ich kennenlernen werde.
Meinen Beruf empfinde ich als Berufung. Herz und Verstand sind mein Rüstzeug.
Herzlich, empathisch, kompetent und offen möchte ich mich der neuen beruflichen Herausforderung stellen. Ich freue mich auf Sie, auf jede und jeden Einzelnen von Ihnen.
Geboren wurde ich 1962 in Hess. Lichtenau. Dort lebte ich bis zur Erlangung meines Abiturs. Zum Studium zog es mich ins Rheinland. Köln und Bonn wurden meine zweite Heimat. Rheinländische Frohnatur, Kölner Karneval, das kölsche Grundgesetz (es hätt noch immer jot jejange), multikulturelles Miteinander haben mein Leben sehr bereichert.
Nun zieht es mich zurück in das landschaftlich schöne Nordhessen mit all seinen Liebenswürdigkeiten, der leckeren Ahlen Wurscht und den mir so vertrauten Menschen.  Mein Mann und ich freuen uns auf die gute Luft, das herrliche Grün, die neu entstehenden Kontakte und das entspannte Leben außerhalb einer Großstadt.
Die zweite Heimat bleibt das Rheinland. Unsere Kinder, Enkelkinder und Freunde freuen sich schon auf unsere Besuche.
Alles hat seine Zeit, dafür bin ich dankbar.
In diesem Sinne,
ich freue mich auf Sie!

Herzlichst
Heike Braun-Stegemann

Heiko Kehm

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.