10. Woche der Coronaschließung 

Liebe Kinder, liebe Eltern, 

wie ist es euch diese Woche ergangen? Seid ihr gesund und genießt das gute Wetter? 

Erinnert ihr euch noch, dass wir euch im letzten Newsletter erzählt haben, dass unser Turnraum einen neuen Anstrich bekommen hat? Wie versprochen, zeigen wir euch heute mal ein paar Bilder davon. 

Zwar ist noch nicht alles an vorgesehener Stelle, aber in Zukunft ist geplant, dass Frau Phieler täglich den neuen Psycho- Motorik- Raum zu verschiedenen Zeiten für Kleingruppen öffnet und ihr dort dann verschiedene Bewegungsangebote wahrnehmen könnt. Freut ihr euch darauf auch schon so wie wir? 

Letzte Woche haben auch wir mal etwas anderes erlebt. Unsere Dienstbesprechung, bei der wir über einige Neuerungen gesprochen haben, fand im Garten der Kita, mit ganz viel Sicherheitsabstand statt. 

Erinnert ihr euch noch an die Projekte der letzten 2 Wochen? Uns haben bereits einige schöne bunte Regenbilder und bemalte Steine erreicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn noch einige mehr folgen und wir somit unser Außenbereich weiter verschönern können. Schmeißt uns die Bilder einfach in den Briefkasten und wir hängen sie dann an den Zaun. Eure Steine könnt ihr vor den Eingang der Kita oder der Krippe legen. 

Wir wünschen euch eine schöne sonnige Woche und freuen uns weiterhin darauf euch bald wieder zu sehen, 

Das Team der Kita „Arche Noah“ 

 

Downloads

News2220 Newsletter KW 22

News2220 Vorschule

News2220 Vorschule- Zahlen

News2220 Fingerspiel-Mäuse im Sonnenschein

News2220 Erster-Tag-Wichtig

News2220 Bewegungen nachahmen

News2220 Ausmalbild

Heiko Kehm

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.