Liebe Kinder, liebe Eltern,
nun ist wieder einige Zeit vergangen, seit ihr das letzte mal in der Kita ward und das Gesundheitsamt uns angeordnet hat die Kita erst einmal zu schließen, damit wir alle uns vor Corona schützen.
Wie war euer Osterfest? Hat der Osterhase euch etwas tolles versteckt? Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr uns wieder das ein oder andere erzählen könnt und wir uns wieder sehen.

Auch in der Kita hat sich wieder einiges getan. Wir nutzen die Gunst der Stunde, in der die Einrichtung auf Notbetrieb läuft und führen einige Renovierungsarbeiten im Kindergarten durch. Wir wollen für euch eine tolle, helle und freundliche Atmosphäre schaffen und arbeiten ständig daran.
Sicher erinnert ihr euch noch daran, wie eure Gruppenräume das letzte mal noch aussahen. Wir haben hier mal einen ersten Einblick darauf, was euch erwartet, wenn ihr wieder in die Kita kommen könnt.

 

Wir sind schon sehr gespannt darauf, was ihr dazu sagt und ob ihr euch wohl fühlt in der „neuen“ Umgebung. Wie es in der nächsten Woche weiter geht, können wir euch heute noch nicht sagen. Wir verfolgen genauso gespannt wie auch ihr, was unsere Regierung entscheidet. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei euren Eltern melden. Bitte denken Sie liebe Eltern daran, regelmäßig Ihre Emails zu lesen, da wir Ihnen dort immer wieder wichtige Informationen und Neuigkeiten mitteilen.

Bis wir uns wieder sehen, wünscht das gesamte Team der Kita Arche Noah noch eine schöne Zeit und vor allem viel Gesundheit.

Newsletter als PDF
2021-04-14 Kita Newsletter

Heiko Kehm

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.