Liebe Kinder, liebe Eltern, 

Nun ist wieder einige Zeit vergangen seit unserm letzten Newsletter. Wie ist es euch in der Zwischenzeit ergangen?
Habt ihr unsere Post bekommen? 
Wir hoffen, dass wir euch eine kleine Freude damit bereiten konnten und ihr viel Spaß mit unseren Ideen hattet und
einiges davon umsetzen konntet. 
Auch wir in der Kita sind weiter daran zu überlegen und planen, wie wir unser Konzept umgestalten können und euch neue Möglichkeiten bieten können, sobald Corona sich wieder gelegt hat und wir wieder vollständig öffnen dürfen. Während unserer Fortbildungstage hatten wir genug Zeit, um neue Ideen zu entwickeln und eine mögliche Umsetzung zu planen. Außerdem haben wir diese Tage auch dafür genutzt, um an einem Erste Hilfe Kurs teilzunehmen. So konnte das gesamte Team seine Kenntnisse auffrischen und festigen. 
Damit euch nicht langweilig wird und ihr vielleicht etwas habt, um an die Kita, eure Freunde und uns Erzieher/-innen zu denken, haben wir euch wieder ein paar Beschäftigungsideen hoch geladen. Schaut dort gern vorbei. 
Vielleicht habt ihr ja auch ein bisschen Zeit, um mit euren Eltern eine tolle Seite für das Portfolio zu gestalten, die uns Erziehern dann zeigt, was ihr so erlebt habt während den letzten Wochen. 

Bis wir uns wiedersehen verbleiben wir erstmal mit lieben Grüßen. 

Liebe Kinder, liebe Eltern,
weiterhin alles Gute und viel Gesundheit wünscht, 

Das Team der Kita Arche Noah 

Downloads:

Heiko Kehm

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.